Hochzeitsshooting mit Snowstorm+
- 14. April 2026
Am 27. und 28. Juni 2023 fand in Berlin der WeltkongressGebäudegrün statt, organisiert vom Bundesverband GebäudeGrün e. V. – BuGG. Mehr als 1.000 Teilnehmende aus 39 Ländern, über 100 internationale Referenten und mehr als 50 Firmen bei der begleitenden Fachausstellung … viel Raum und Zeit für den fachlichen und persönlichen Austausch.
In fünf teilweise parallelen Foren gab es intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch und in allen Sälen und auf den Fluren war spürbar: Die Dach-, Fassaden- und Innenraumbegrünung wird weltweit als Instrument zur Klimaanpassung, zur Schaffung von lebenswerten Wohn- und Arbeitssituationen und als Naturerfahrungsraum im urbanen Umfeld erkannt.
Für uns NED.WORKer war der Kongress auch ein besonderes Ereignis: Nicht nur, weil viele unserer Kunden sich hier beteiligten, sondern auch, weil Peter Menke während der zwei Kongresstage im Hauptraum als Moderator im Einsatz war.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen