Neue Geschäftsführerin

Nach über drei Jahrzehnten NED.WORK Agentur + Verlag GmbH, nach Tiefen und Höhen und vielen wertvollen Erfahrungen mit uns NED.WORKern untereinander, aber vor allem mit unseren Auftraggebern, gehen wir 2024 gestärkt und verjüngt in eine neue Zeit. Wir freuen uns, dass wir seit Anfang des Jahres eine weitere Geschäftsführerin bei uns haben, die die letzten sieben Jahre unserer jüngeren Geschichte und die Kultur unserer Agentur kennt und lebt und uns in jedem besseren Sinne bereichert. Viele kennen und schätzen Alina Riemer längst. Sie hat in den letzten Jahren das Feld der Social Media entwickelt und als wichtiges Standbein unserer strategisch ausgerichteten, journalistisch fundierten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erfolgreich etabliert. Integrierte Kommunikation, wie wir sie verstehen, nutzt viele Instrumente, um solide Information im Sinne unserer Auftraggeber an verschiedene Zielgruppen zu adressieren.

Mit Alina Riemer sind wir nun als Team mit vier GeschäftsführerInnen (die Altbekannten drei bleiben: Claudia Goelz, Peter Menke, Roland Moers) für die Zukunft gut aufgestellt. Seit unserer Gründung betreiben wir NED.WORK als Netzwerker mit zwei thematischen Schwerpunkten: wir konzentrieren uns auf grüne Themen und auf die Niederlande. In beiden Feldern ist Alina Riemer bestens zu Hause. In Zeiten, in denen die Welt verrücktspielt, auch medial so vieles im Umbruch ist, wo Gewissheiten fragil sind und noch mehr in Frage steht, gehen wir die Zukunft beherzt an und ihr entgegen.

Letzte News