Gewinner in der Kategorie Content-Strategie

Am 14. November wurden im Berliner KOSMOS die PR-Report Awards 2019 vergeben. 114 Finalisten waren in 23 Kategorien nominiert und erlebten einen hoch interessanten und spannenden Abend. Wir auch!, zumal wir mit der Initiative „Rettet den Vorgarten“, die wir im Auftrag des Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL) e.V. entwickelt haben und verantwortlich durchführen, als Preisträger in der Kategorie Content-Strategie ausgezeichnet wurden.

Im Fokus der Initiative steht eine Positiv-Strategie: Es geht nicht darum, Kies und Schotter-Gärten schlecht zu machen, sondern über die Vorteile und den Charme bepflanzter Gärten zu informieren und Menschen für individuelle Gartenideen zu begeistern. Das trägt vielfach Früchte und ist nun: Ausgezeichnet!

Achim Kluge (BGL) und Peter Menke nehmen den Preis in Berlin entgegen. – Fotos: Marco Drews

Letzte News