Bundeskongress Gebäudegrün 2021

Am 23. und 24. November 2021 sollte der Bundeskongress Gebäudegrün hybrid in Berlin als Präsenzveranstaltung und gleichzeitig online stattfinden. Mit Blick auf die rasante Pandemie-Entwicklung beschloss der Bundesverband GebäudeGrün e.V. (BuGG) kurzfristig dann aber doch, den Kongress komplett in die digitale Welt zu verlegen – eine riesige Herausforderung für den Veranstalter und alle Beteiligten. In nur zwei Werktagen mussten Konzept und Technik auf die neuen Gegebenheiten angepasst werden …

Letztlich lief aber alles hervorragend: Weit über 300 Kongressteilnehmende und 40 Referierende lieferten sich zwei Tage lang einen Marathon zum Thema Dach- und Fassadenbegrünung. Auch NED.WORK war bei der Veranstaltung stark eingebunden: Peter Menke moderierte den Gesamtkongress und drei der insgesamt neun Podiumsdiskussionen und Claudia Gölz führte ebenfalls durch drei Diskussionsrunden von je 90 Minuten Länge.

Letzte News